Freitag, 8. November 2013

Frida

Fridas nähen macht echt Spass... danke daher an Toni aka das Milchmonster für die freebooks Frida in Größe 50-62!!!
Hier ist nun die zweite (die erste zeig ich am Modell, wenns dann geschlüpft ist), die ich gestern genäht habe. Soll ein Geschenk zur Geburt eines Jungen sein.
Genäht hab ich diese hier in Größe 62 aus Stoffen von Ik.a!

So, jetzt muss ich schnell bei spunkyneldas giveaway mitmachen, tolle Stoffe gibts da zu gewinnen...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    eine schöne Frieda hast du da genäht.Muss ich für meine Klitzekleine vielleicht auch mal noch machen.

    Übrigens, wenn dir der neue Rucksackschnitt „Apfelzeit“ von Herzekleid gefallen hat, gefällt dir vielleicht auch mein Rucksack-Freebook, dass ich Anfang September auf meinem Blog veröffentlicht habe.
    http://www.liebeling.com/2013/09/kinderrucksack-lieselotte-freebook.html
    Schau doch mal vorbei, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen