Montag, 17. März 2014

Bloggen erscheint einfacher als es tatsächlich ist...

So, nach knapp 4 Monaten schreibe ich nun doch mal wieder was hier. Aber da es ja eh nur für mich ist, ist ja alles halb so schlimm (ich bewundere aber jetzt wirklich jeden einzigen blogger. Keine Ahnung wie Familie,  Nähen,  Grundbedürfnisse und bloggen unter einen Hut gebracht werden können!)


Ich war nicht untätig seit November (schließlich bringt man ein Kind nicht tatenlos auf die Welt ;-)), aber auch nähtechnisch bin ich eigentlich zufrieden!

Hier die letzten Werke:


Begeistert bin ich von der Weste (dinovansauriers Wendeweste Westbert) genäht aus unelastischen Stoffen (sogar Papas alte Cordhose wurde upgecycelt). Der Schnitt ist der Hammer und die Möglichkeiten,  die es gibt,  lassen mich ganz hibbelig werden...

Die anderen Sachen (Hose Frida, Wolkenspielding (weiss leider nicht mehr woher), 2 Mutterkindpasshüllen und ein Kaufbody bestickt) waren alles Geschenke zu Geburten (jaja icm Freundeskreis geht's rund)!

So morgen kommt mein Beitrag zur KSV von appelkatha - bin gespannt was die anderen Mädels so gewerkelt haben!

Meine Fotos möge man mir verzeihen...

Kommentare:

  1. Huhu und hallo,
    da ich leider keine Emailadresse bzw. Anschrift von dir in deinem Blog finden kann,nun auf diesem Wege. Du hattest dich bei mir für die zweite Runde der KSW beworben und ich wollte dir gerne die gute Nachricht überbringen, dass du dabei bist.

    Bitte melde dich doch bei mir per Mail julchenjanke(at)gmail.com mit deiner Anschrift. Auf meinem Blog findest du alles zum weiteren Verlauf der KSW.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja lustig. Ich wollte dir eben eigentlich auch eine Mail schreiben, um dir mitzuteilen, dass du noch in diesem Jahr von mir überrascht wirst... Und dann seh ich, dass Judith dir eine ganz ähnliche Mail geschickt hat. Find ich so lustig, weil Judith eine der anderen ist, die ich noch überraschen werde... Also bitte, mail mir deine Adresse,(möglichst in der nächsten WOche an julibuntes@gmail.com, damit ich dann auch eine Überraschung losschicken kann. VLG Julia

    AntwortenLöschen