Freitag, 18. Juli 2014

Freitag/Freutag

Wow, ich bin hin und weg. Nicht vom Postboten, nein, von dem was er heute für mich hatte:
Julibuntes hat mir ein Päckchen im Rahmen der Überraschungsaktion geschickt.  Und was war drinnen:

Eine wunderhübsche Karte mit total netten Worten und dieses coole Schlüsseltäschchen-der Hammer.  Genau mein Geschmack!

Vielen lieben Dank, liebe Julia!!

Mein Beitrag zum Freutag ;-)

Kommentare:

  1. Da hast Du aber echt etwas nettes bekommen :) Ich mache auch bei der Aktion mit und bin schon so gespannt, was ich wohl bekomme :) Aber ich hoffe natürlich auch, das meine Geschenke gut ankommen werden. Es ist ja so spannent!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion und das Schlüsseltäschchen ist wirklich schön. Mir gefällt der Stoff sehr gut. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Littlemisslucky!
    Du hast bei mir gewonnen! Melde dich doch bitte mal mit Adresse - hier ist nämlich keine hinterlegt, tsssss tssss ;-)
    Liebe Grüße, Maarika (Liivi&Liivi)

    AntwortenLöschen